Schneeräumung

Wenn nachts ein halber Meter Schnee fällt, der Tourist sich noch in den Davoser Bars vergnügt oder bereits seine Nachtruhe geniesst, dann ist es Zeit, dass sich unsere Schneeschleuder, Schneepflüge, Baumaschinen und Lastwagen heimlich auf den Weg machen und die stark verschneiten Strassen befreien. Ein Szenario um den Wünschen des Tourismus jederzeit gerecht zu werden. Schnee ist nicht nur Leidenschaft, sondern ein kostbares Gut und eine wirtschaftliche Quelle der Landschaft Davos.

Schneeräumung in der Gemeinde der Landschaft Davos
Verschiedene Geräte unserer Unternehmung und Transportfahrzeuge kommen für die Schneeräumung in der Landschaft Davos zum Einsatz.


​​​​​​​Schneeräumung für das kantonale Tiefbauamt Bezirk V
An verschieden Strassenabschnitten werden neue Winterdienstfahrzeuge der Firma Oberrauch eingesetzt.

Unsere Dienstleistungen

Klicken Sie auf Ihren gewünschten Bereich und sehen Sie Detailinformationen.